Referent beim Arthroskopiekurs (AGA-Basiskurs)

Am 5. und 6. März war ich als Referent beim Arthroskopiekurs in Nürnberg/Erlangen (AGA Basiskurs, AGA = Gesellschaft für Arthroskopie und Gelenkchirurgie) eingeladen. Ich konnte sieben Vorträge über das Arthroskopieren des Knie- und Schultergelenks halten. Dieser Kurs wurde von Dr. med. Markus Geßlein, dem Leiter des Education Komitees, organisiert und moderiert. Das Education Komitee befasst sich mit der Ausbildung der Arthroskopeure und Gelenkchirurgen von morgen. Die weiteren Referenten waren: Dr. med. univ. Martin Eigenschink, Dr. med. Markus Irger, Dr. med. Dominik John, Dr. med. Andreas Kugler, Dr. med. Philipp Mayer, Dr. med. Peter Melcher, Dr. med. univ. Leo Pauzenberger, Dr. med. Stephan Reppenhagen und Dr. med. habil. Tim Rose. Ich danke Eva-Maria Pinz für die tolle Organisation vonseiten der AGA und congress compact für die reibungslose technische Umsetzung.

Kontakt aufnehmen

Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht über das Kontaktformular oder rufen Sie uns zur Terminvereinbarung direkt an.

praxisklinik bad soden

Prof.-Much-Str. 2
65812 Bad Soden

T: 06196 651610
F: 06196 651625
M: info@chirurgie-maintaunus.de

praxis eschborn

Götzenstraße 47-55
65760 Eschborn/Taunus